Lesestoff für den Urlaub

Übermorgen gehts in den Urlaub (wohin, lässt sich eventuell im vorherigen Post erahnen) – das Kofferpacken steht mir zwar noch bevor, aber zumindest der Lesestoff ist schon ausgewählt.  Zum ersten Mal werde ich diesmal eine Graphic Novel – „Vom Glanz der alten Tage“ von Seth – auf dem Tablet lesen. Das liegt weniger daran, dass ich quasi über Nacht zum Freund des digitalen Lesens mutiert bin, sondern vielmehr an dem Umstand, dass mir Edition 52 freundlicherweise eine PDF-Version des Buches zur Verfügung gestellt hat. Besten Dank dafür!

Bücher

Ansonsten kommen, wie seit jeher gewohnt, „klassische“ Bücher mit auf die Reise: „Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra“ von Robin Sloan steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste und auf  „Happy Birthday, Leonard Peacock“ von Matthew Quick hat mich eine Rezension bei Spiegel Online neugierig gemacht. Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

