Ben Galliers: Neues Video zu „Love Isn’t All We Need“

Fußballer und Musik: In der Regel ist das keine Kombination, von der man sich allzu geschmackvolle Dinge erwarten darf. Ben Galliers könnte da eine der wenigen Ausnahmen sein, die diese Regel nur bestätigen. Der Engländer kam Anfang des neuen Jahrtausends aus seiner Heimat Coventry nach Deutschland, um sich als Profifußballer zu versuchen. Der große Durchbruch blieb ihm allerdings verwehrt und nach einem kurzen Gastspiel bei Rot-Weiß Essen sowie einer Saison bei Dynamo Dresden widmete er sich fortan seiner zweiten Leidenschaft, der Musik.

Mit seiner Band hat der britische Wahlhamburger nun ein Debütalbum namens „Calm Seas Don’t Make Good Sailors“ eingespielt, das am 4. September erscheinen wird. Das vorab veröffentlichte „Love Isn’t All We Need“ jedenfalls macht mit seinem zeitgemäßen Folk-Pop schon einmal neugierig auf die Platte. Anfang Oktober gibt Ben Galliers zwei Solo-Konzerte, wenig später folgt eine ausgedehnte Tour im Vorprogramm von Gloria.

Termine:
09.09.15 Hamburg — Kleiner Donner
10.09.15 Münster — Hot Jazz Club
01.10.15 Bremen — Kulturzentrum Lagerhaus (mit Gloria)
02.10.15 Erfurt — Stadtgarten (mit Gloria)
03.10.15 München — Strøm (mit Gloria)
04.10.15 (Ö) Wien — Chaya Fuera (mit Gloria)
09.10.15 Köln — Gloria Theater (mit Gloria)
10.10.15 Hannover — Pavillon (mit Gloria)
11.10.15 Stuttgart — Im Wizemann (mit Gloria)
16.10.15 Essen — Weststadthalle (mit Gloria)
17.10.15 Frankfurt — Sankt Peter (mit Gloria)
18.10.15 Berlin — Astra Kulturhaus (mit Gloria)
23.10.15 Münster — Skaters Palace (mit Gloria)
24.10.15 Hamburg — Grünspan (mit Gloria)
12.11.15 Rostock — Helgas Stadtpalast (mit Gloria)
13.11.15 Leipzig — Werk 2 (mit Gloria)
14.11.15 Magdeburg — Moritzhof (mit Gloria)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s